TSG Hoffenheim Hilft

Die TSG Hoffenheim hat einen Hilfsfonds eingerichtet, mit dem sie Vereine in der Region unterstützen. Auch der VfB Rauenberg wird durch diesen Sozialfonds profitieren. Auch hier werden wir nächste Woche eine großen Bericht platzieren. Im Moment können wir nur einen großen Dank nach Hoffenheim schicken. Das ist natürlich eine ganz große Geste an die Vereine in der Region. Das hätte ein Proficlub nicht tun müssen, aber diese Aktion bestätigt die Verbundenheit der TSG Hoffenheim in der Region. Das Geld wurde beantragt für Renovierungsarbeiten für die Umkleiden und rund um das Sportgelände. Das Geld wird ausschließlich in diese Massnahmen fließen und somit wird jeder vom VfB Rauenberg, von diesem Geld aus dem Hilfsfonds profitieren. Diese Arbeiten waren bereits geplant, aber die dafür ausstehende Feste mussten wegen der aktuellen Lage, leider ersatzlos ausfallen. Somit sind wir natürlich glücklich über diese Hilfe, dass die Arbeiten zeitnah beginnen können. Weitere Informationen werden folgen !!!

Euer Spielbetrieb vom Kreisligisten VfB Rauenberg!!!