default_mobilelogo

Unter dem Motto "Gemeinsam durch die Krise", gründete die TSG Hoffenheim einen Hilfsfonds für die Vereine in der Region. Dieser wird finanziert durch die Schirmherrschaft von Herrn Dietmar Hopp, Spielern und Trainer, sowie von allen Angestellten der TSG Hoffenheim. Hier ein Auszug aus der Homepage der TSG:

Liebe Fans, Freunde, Partner und Mitglieder der TSG,

wohl niemand von uns hat eine solche Situation je meistern müssen. Solidarität ist gefragt, Rücksicht, Vernunft, Zusammenhalt, Verständnis und Respekt. Werte, die mitunter in den vergangenen Jahren verlorengegangen, zumindest aber in den Hintergrund getreten sind. Insofern ist diese Krise auch die Chance für uns alle, sich auf das Wesentliche zu besinnen.

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, denen wir uns als TSG Hoffenheim verantwortungsvoll stellen. Wichtig ist für uns die Verantwortung für unsere Fans und unsere Region, in der wir leben und arbeiten. Deshalb haben wir einen Hilfsfonds, um denen zu helfen, die unsere Solidarität, unsere Hilfe benötigen

Um eine effektive Hilfe gewährleisten und darüber hinaus alle entsprechenden Vorgaben einhalten zu können, wurde „TSG hilft e.V.“ gegründet, als ein Zeichen der Solidarität und der Hilfsbereitschaft.

Wir stehen für unsere Region und sind voller Optimismus, dass wir diese schwierigen Zeiten gemeinsam meistern werden.

Herzlichen Dank und: Bleiben Sie gesund.

Ihr
TSG hilft - Team

Im Jubiläumsjahr waren viele Festlichkeiten beim VfB Rauenberg geplant. Leider mußten alle Veranstaltungen abgesagt werden. Nahezu alle Einnahmen von einem Jahr fehlen dem VfB Rauenberg. Der weitere Verlauf ist im Moment nicht abschätzbar. Deshalb können wir der TSG Hoffenheim nur von ganzem Herzen danken. Mit der erhaltenen Unterstützung werden wir die schon geplanten Renovierungsarbeiten der Umkleiden und Reperaturarbeiten der Fassade in Angriff nehmen. Ausserdem werden neue Hygienevorschriften umgesetzt werden müssen. Die ganze Spende wird in unsere Infrastruktur im Verein fliessen, so das jedes einzelne Mitglied davon profitieren wird.

Der VfB bedankt sich von Herzen bei der TSG Hoffenheim, allen die daran Anteil haben, eine solch tolle Sache möglich zu machen. Eine solche Aktion muß man nicht machen, ist aber ein tolles Zeichen an die Region. Vielen herzlichen Dank, auch im Namen unserer Kinder und Jugendlichen, sowie allen Mitgliedern des VfB Rauenberg.
#TSGHoffenheimHilft
#VfBRauenberg
#DieMachtvomMannaberg
#herzlichenDank
TSG Hoffenheim

VFB Raueneheim bedankt sich bei der TSG Hoffenheim

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250