default_mobilelogo

Die Runde kann bis zum 30.06 nicht mehr zu Ende gespielt werden. Dies ist nun schon mal sicher. Aber wie geht es nun weiter?

Ein Gremium der drei Verbände (Badischer Fussbalverband, Südbadischer Fussballverband und Württembergischer Fussballverband) und die beauftragte Rechtsabteilung schlägt den Abbruch der Saison vor. Demnach würden die Aufsteiger aufsteigen, aber es würde keine Absteiger geben. Diese Entscheidung muß aber bei einem außerordentlichen Verbandstag abgestimmt werden. Es stehen nun nur noch zwei Optionen zur Verfügung. Eben das Szenario mit dem Abbruch der Saison oder die Runde doch noch zu Ende zu spielen. Es wird jetzt nochmal eine Abstimmung aller Vereine geben und das Ergebnis des Verbandstages wird dann im Juni wohl fallen. So heißt es nun weiter abwarten und schauen was passiert. Die Tendenz geht sicherlich Richtung Aufstieg in die Kreisliga, aber wir warten entspannt auf das Ergebnis. Die Planungen für die neue Runde laufen auf Hochtouren, auch wenn die sich in Coronazeiten nicht so ganz einfach gestalten. Aber wir vertrauen da ganz unserem Kaderplaner Christian Knopf, der sicherlich eine gute Mannschaft zusammenstellen wird. Aber zum Schluß wird es wichtig sein, dass da, wo VfB drauf steht auch VfB drin steckt.

Egal welche Liga, wir versuchen alles, um beim Start bereit zu sein.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250