default_mobilelogo

Der 100. Geburtstag des VfB bleibt bestehen, die Feierlichkeiten werden nachgeholt. Zu dieser Erkenntnis kam die Vorstandschaft und die einzelnen Organisationsteams, nach der ersten Vorstandschaftssitzung per Videokonferenz.

Schon im Januar fanden die ersten Veranstaltungen im Jubiläumsjahr statt. Mittlerweile wäre schon das erste zusätzliche Fest im Jubiläumsjahr gewesen, das wegen der Coranavirus-Pandemie aber schon leider ausfiel. Die Sportwerbewoche und das Sommerfest fällt dem Urteil, dass bis 31.08. keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, schon zum Opfer. Was passiert noch alles bis zum Ende des Jahres?

Können wir am 05.12.2020 unser großes Festbankett in der Kulturhalle stattfinden lassen? Wann verteilen wir unsere Festschrift ohne Feste?

Die Planungen waren weit fortgeschritten, quasi beendet. In einzelnen Organisationsteams wurden tolle Überraschungen und Festlichkeiten geplant. Die Vorfreude darüber war riesig. Catering und Live-Bands waren klargemacht und kurz vor der Buchung. Es war eine schwierige Entscheidung, die nicht vom Herzen, sondern vom Kopf getroffen wurde. Schweren Herzens haben wir die Feierlichkeiten verschoben auf das nächste Jahr. Von den Planungen her ändert sich nichts, nur der Zeitpunkt verschiebt sich. Bronze, Silber, Gold und die vielen Ehrenmitglieder-Ehrungen sollen in einem würdigen Rahmen stattfinden. Deshalb wird diese Woche schon erneut die Kulturhalle angemietet für 2021. Wir feiern den Geburtstag unseres VfB Rauenberg, wie es unser Verein verdient hat. Die Ehrungen unserer Mitglieder, werden gebührend gefeiert werden. Alle geplanten Festlichkeiten werden gebührend nachgeholt. Nein mehr noch, wir legen noch einen drauf und lassen es richtig krachen. Dieses Jahr ist ein außergewöhnliches Jahr, umso außergewöhnlicher werden die Feierlichkeiten im Jahr 2021 sein. Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir hoffen, diese Zeit endlich zu überstehen und endlich wieder unser gewohntes Leben führen zu dürfen. Dass wir uns endlich wieder auf dem Sportplatz treffen können und dürfen. Eine ganz wichtige Aufgabe für euch, bleibt alle gesund!!!

Bis bald bei eurem VfB Rauenberg. Die Macht vom Mannaberg!!!

ce

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250