default_mobilelogo

Liebe Mitglieder,

wir, die Vorstandschaft des VfB Rauenberg beobachten die Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus sehr aufmerksam und halten uns an die Empfehlungen des Badischen Fußballverbandes und des Robert-Koch-Instituts.

Der Spielbetrieb wird mindestens für zwei Wochen, also bis zum 23. März ausgesetzt. Das umfasst alle Meisterschafts- und Pokalspiele der Herren- und Jugendmannschaften von der Verbandsliga abwärts. Wir möchten an dieser Stelle auch klarstellen, dass aktuell kein Spieler des VfB Rauenberg an Covid-19 erkrankt ist oder positiv getestet wurde. Die Spielabsage am vergangenen Wochenende gegen die Seniorenmannschaft des FV Nussloch war eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Der VfB Rauenberg nimmt das Thema sehr ernst und geht damit sensibel um. Wir bitten unsere Mitglieder, Aktive und Eltern der Jugendabteilungen Fußball und Kinderturnen ebenfalls sorgsam mit der Angelegenheit umzugehen. Risikopersonen sind uns (Trainer oder Vorstandschaft) daher unverzüglich zu melden. Sie müssen dem Trainings- und Spielbetrieb, sobald er wieder einsetzt, fernbleiben.

Wir werden unsere Mitglieder über unser weiteres Vorgehen auf unserer Homepage: www. vfb-rauenberg.de informieren.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250