default_mobilelogo

Der VfB Rauenberg möchte sich herzlich bei allen bedanken, die bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ unseren Verein unterstützt haben. Natürlich haben wir darauf gehofft, dass ein paar Scheine für den VfB eingetragen oder eingescannt werden, aber dieses Ergebnis überstieg weit unseren Vorstellungen. Mit ihren Scheinen haben SIE dazu beigetragen, dass sinnvolle Neuanschaffungen für alle Bereiche getätigt werden konnten, ohne dass die Vereinskasse darunter leiden musste.

Für unsere Kinderturnabteilung gab es ein Schwungtuch, ein Bewegungsset und ein Musiklautsprecher. Die Jugendabteilung freute sich über mehrere Waffeleisen, elastische Textilbänder und „Faszien“ für das Training. Zusätzlich konnte sich der Verein durch ihre Unterstützung ein neues Notebook, mehrere Partylautsprecher und einen neuen Erste-Hilfe-Koffer anschaffen.

Der VfB freut sich über so viele Fans und diese überwältigende Unterstützung – bleiben SIE uns auch weiterhin treu - wir brauchen EUCH!!!
Einmal VfB – immer VfB!!!

Jörg Bienert
2. Vorstand VfB-Rauenberg

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250