default_mobilelogo

geb. 21.12.1968–verst. 26.07.2016

Schweren Herzens begleiteten am Mittwoch, den 03. Augustviele Mitglieder des VfB unseren ehemaligen Jugendleiter Volker Beushausen auf seinem letzten Weg.Volker war ein echter Rauenberger Fußballer mit richtigen Ecken und Kanten.

Volker Beushausen

Ihm gebührt großer Dank für die Leistungen, die er während seiner Funktion als Jugendleiter von 2011 bis 2015 vollbracht hat. Unter seiner Regie wurde der Rauenberger Jugendfußball wieder ein Begriff im Heidelberger Kreis und auch beim Badischen Fußballverband. Viele Veranstaltungen haben das Image des VfB in den letzten Jahren aufpoliert: Ob die Hallenkreismeisterschaften, die Badischen Meisterschaften oder die vielen Jugendturniere, die sich mittlerweile auch überregional großer Beliebtheit erfreuen. Volker war mit Herz und Verstand bei der Sache und maßgeblich an der Entwicklung unserer Jugendarbeit beteiligt. Der VfB trauert um ein echtes Gesicht des Vereins, einen wertgeschätzten Trainerkollegen, Jugendleiter und Freund.Während der Trauerfeier ergab sich der Raum, seine Leistungen in Worte zu fassen. Ihm zu Ehren werden künftige Rauenberger Jugendturniere seinen Namen tragen.Vielen Dank, du liebgewonnener Geschichtenerzähler, streitbarer Jugendleiter, treuer Freund und Sportkamerad. Ruhe in Frieden!

Mitglied werden beim VfB Rauenberg

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Hier haben Sie die Möglichkeit, die Beitrittserklärung als beschreibbare PDF herunterzuladen. Dann ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post an uns senden.

Hier klicken, um das Formular als PDF zu öffnen.

 

DER VEREIN

1. MANNSCHAFT

2. MANNSCHAFT

SPONSOREN

CLUBHAUS

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250