default_mobilelogo

Jede Woche heimlich still und leise werden ehrenamtliche Arbeiten beim VfB verrichtet. Kein Tag, an dem nicht auf dem Sportgelände gearbeitet wird. Unser Jugendtrainer Mino widmete sich diese Woche unserem Kühlhaus.

Die fällige regelmäßige Grundreinigung zum Saisonauftakt stand an. Eine großer Arbeitsaufwand, den er für den VfB an zwei schweisstreibenden Abenden leistete. Ebenso übernahm Dieter Gauch letzte Woche die Neugestaltung unserer Auswechselbänke. Die Auswechselbänke werden zur neuen Saison getauscht und wurden neu gestaltet. Wir vom VfB sind schon heute gespannt, wieviele Mannschaften und Trainer sich am Anfang verlaufen lernen. Aber es hat sich optisch definitiv gelohnt. Unsere Rentner arbeiten an der Wegebeleuchtung. Gab es in der letzten Zeit doch öfters Probleme mit dem Licht, sollten diese bis Ende der Woche behoben sein. Vielen Dank an euch alle !!! Auch in der nächsten Zeit stehen einige Veränderungen und Verschönerungen an. Wir wollen versuchen, die Renovierungsarbeiten so schnell wie möglich zu erledigen und unser Sportgelände weiterhin auf einem guten Stand zu halten. Es ist für diejenigen, die schon ein Ehrenamt ausführen, jede Woche eine zusätzlich Belastung, daher würden wir uns über Hilfe freuen. Es macht auch Spaß. Versprochen !!!!

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250