default_mobilelogo

Am vergangenen Samstag wurde unser Ehrenvorstand Walter Kloe vom DFB im Rahmen der Futsalkreismeisterschaften in Eberbach geehrt. Gerne begleiteten wir ihn dabei, diese besondere Ehrung entgegen zu nehmen.

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die stehen, Schuhe und Baskettballplatz

 Eine sicherlich nicht alltägliche Auszeichnung, die in einem schönen Rahmen stattfand. Unsere C-Jugend, die an diesem Tag als Teilnehmer vor Ort war, begleitete die Ehrung, bei der sie Walter Kloe Spalier stand.Vielen Dank Robert Gwiosdzik und der C-Jugend. 60 Jahre Ehrenamt von Walter Kloe. Was soll man dazu noch sagen. Eine außergewöhnliche Leistung, die in unserer heutigen Gesellschaft nicht alltäglich ist. Wieviele Freizeit Walter Kloe in seinem Leben für das Vergnügen anderer geopfert hat. Soviel Zeit in seinem Leben, die er gerne geleistet hat, ohne davon etwas zu haben. Obwohl dies auch nicht ganz stimmt. Ein gutes Gefühl, dass man etwas Ehrenamtliches geleistet hat. Ehrenamt kann man nicht lernen. Das Gute steckt in einem drin oder auch nicht. Wir vom VfB können dankbar und stolz sein, dass es in Walter Kloe schon so lange Zeit drin steckte. Wie sagt man so schön im Fussball: " Wenn du Erfolg haben möchtest und etwas erreichen willst, mußt du dahin gehen wo es weh tut. Aber immer dabei fair sein ". Walter Kloe ist so ein Mann. Er geht auch dahin wo es weh tun kann, aber bleibt dabei immer fair. Und er tut dies auch in seinem Ehrenamt. Einsetzen für einen guten Zweck. Einsetzen für andere. Einsetzen für ein Ehrenamt. Und dies schon seit 60 Jahren. Und das nicht nur für den VfB.  Und er wird es auch weiterhin tun. Und wir hoffen und wünschen ihm das noch viele Jahre. Nochmal herzlichen Glückwunsch für deine Ehrung und vielen Dank im Namen aller, für die du dich in 60 Jahren eingesetzt hast. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dir Walter Kloe.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250