Die Jugendabteilung des VfB

Mannschaften jugend

Rund 180 Kinder und Jugendliche stellen die Jugendmannschaften beim VfB Rauenberg. Spiel, Spaß und Erfolg stehen im Mittelpunkt bei unseren Nachwuchskickern. Dafür sorgen engagierte Jugendtrainer und ein Verein, der sie dabei unterstützt. So können wir unsere Talente immer wieder in den Spielbetrieb der Senioren überleiten.

Neben dem Sport steht bei uns auch die Gemeinschaft ganz vorne. Gemeinsame Turniere im In-und Ausland, Ausflüge und andere gemeinsame Aktionen fördern das Miteinander die Jugendlichen.

In jedem Alter, aber speziell ab der F- bis zur A-Jugend freut sich die Jugendabteilung auf interessierte Kicker, die sich dem VfB Rauenberg anschließen wollen. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Übersicht der Trainingszeiten der verschiedenen Jugenden.

Übrigens: Wir brauchen auch immer engagierte Eltern, die unsere Spieler und Trainer unterstützen – sei es mit Fahrten zu Spielen, beim Waschen von Trikots oder beim Helfen bei Turnieren. Machen Sie mit – ein paar Stunden Einsatz im Jahr ermöglicht vieles für Ihr Kind und das von anderen. Sagen Sie „Ihrem“ Jugendtrainer: „ Ich helf gerne mit“.

Jugendleiter:

Joshua Hillesheim

0152 23826704

Stv. Jugendleiter:

Lucas Nadelstumpf

0173 80 399 18

Hier finden sie eine Aufstellung unserer Jugendfussballmanschaften mit den entsprechenden Trainingszeiten und Ansprechpartnern (Stand Januar 2024)

A-Jugend

Dienstag + Freitag 17:00 – 18:30 Uhr

Bambini

Trainer:
Christoph Schweizer, Christian Heinzmann, Sascha Clerici,   Jochen Kirchgessner, Cody Wedl, Daniel Reiss, Philipp Schulu