default_mobilelogo

Collage August 2020 D2

Trainer: Manuel Schwarz, Benjamin Kohl, Andrea Di Lorenzo, Nico Fischer

Trainingszeiten Feld: Montag und Mittwoch 17.00 bis 18.30 Uhr

Trainingszeiten Halle: auf Anfrage

E-Mail-Kontakt


Hurra! D- Jugend wir kommen… !!!

Nach 2 tollen Jahren in der E–Jugend und vielen gemeinsamen Erfolgen – 2x Staffelsieger, 1x Zweiter, viele Turniersiege in der Halle und im Freien - freuen wir uns nun auf die neuen Herausforderungen in der D-Jugend.

Größeres Spielfeld, schwerere Bälle, ein neues Spielsystem im 8+1 und die Abseitsregel… die 2009er können es kaum erwarten.

Wir freuen uns, dass das Team weitestgehend zusammen geblieben ist und durch 4 Neuzugänge sogar verstärkt werden konnte.

Sicherlich sind die tollen Leistungen der Jungs das Resultat ihrer großen Trainingsbeteiligung. Alle Jungs kommen sehr regelmäßig zweimal die Woche ins Training und sind mit viel Leidenschaft bei der Sache. Selbstverständlich spielt auch die gelebte Kameradschaft eine große Rolle. Zeltlager, Kanutour, Bowlingabend und andere gemeinsame Aktivitäten unterstreichen, dass Fußballspielen bei den 2009er des VfB Rauenberg mehr als „nur“ Fußball ist.

Interesse? Du kannst dich gerne bei uns melden – wir freuen uns!


UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250