Spielbetrieb VfB

Wir haben zwei aktive Mannschaften im Spielbetrieb im Fußballkreis Heidelberg. Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga und unsere 2. Mannschaft in der B-Klasse.

Mit zwei Rasenplätzen und einem kleinen Kunstrasenplatz haben wir außergewöhnlich gute Bedingungen für den Spielbetrieb. Mit dem neuen Sportheim verfügen wir außerdem noch über einen Gymnastiksaal, Massageraum sowie neuwertige Duschen und Umkleiden.

Philosophie und Ziele der nächsten Jahre

Die sehr gute Jugendarbeit der letzten Jahre soll nun auch im aktiven Bereich Früchte tragen. Unsere A-Jugenspieler müssen in den aktiven Bereich eingeführt werden. Schon jetzt freuen wir uns auf eine spannende Zeit und gehen hochmotiviert die Aufgaben an.

Natürlich freuen wir uns auf Jeden, der sich uns anschließen möchte. Wir sind ein familiärer Verein, in dem nicht nur Fußball gespielt wird. Gemeinsame Unternehmungen, sowie diverse Festlichkeiten runden das Ganze neben dem Fußball ab.

Der sportliche Erfolg steht dabei natürlich an erster Stelle. Mit unserem sportlichen Konzept blicken wir positiv in die Zukunft.

Verantwortlicher Spielleiter und Ansprechpartner:

Christian Erhart
Im Röthel 1