default_mobilelogo

 

Mit 50 Personen starteten die "Alten Herren" ihren Jahresausflug. Mit Ehefrauen und Kindern traf man sich am Sonntag-Morgen beim VfB Gelände, um mit dem Bus nach Bornheim zu fahren. Die Südpfalz-Draisinenfahrt wartete auf uns!!!

RTEmagicC 20161002 124855.jpg RTEmagicC 20161002 120039.jpg RTEmagicC 20161002 135546.jpg

Nach kurzer Einweisung konnte es auch gleich losgehen. Für unsere "Truppe" standen 9 Draisinen, eine Mischung aus Fahrrad und Eisenbahn, bereit. Während der Tour gab es immer wieder Einkehrmöglichkeiten, die gerne in Anspruch genommen wurden. Den gemeinsamen Halt gab es dann beim "Kiosk Bauer" in Westheim. Bei gemütlicher Atmophäre genoss man verschiedene Getränke, Kaffee und Kuchen, Eis und kleine regionale Speisen. Die Rückfahrt zum Ausgangsbahnhof war dementsprechend heiter und ausgelassen. Als wir um 18.30 Uhr wieder in Rauenberg ankamen, ging ein familiärer, lustiger, sportlicher und einfach schöner Ausflugstag zu Ende.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250