default_mobilelogo

 

Am Freitag, den 17.01.2014 nahmen wir beim Hallenturnier in Dielheim teil. Mit einer namentlich starken Mannschaft am Start rechneten wir uns einiges aus. Nach der Vorrunde, die wir ohne Niederlage beendet hatten, sah es auch wirklich sehr gut aus.

Leider musste die Mannschaft beim Halbfinale auf ihren Spieler Jörg B. verzichten, der sich, ohne Einwirkung eines Gegenspielers, die linke Achillessehe gerissen hatte. Hinzu kam auch noch, dass Andreas A. und Andreas S. mit leichten Zerrungen zu kämpfen hatten. So kam es wie es kommen musste: Das Halbfinale gegen Zuzenhausen ging unglücklich verloren und somit stand man "nur" im kleinen Finale. Dort unterlag man im Neunmeterschießen und reiste somit mit dem vierten Platz wieder nach Hause. Wir wünschen unserem Spieler Jörg B. alles Gute, eine problemlose Operation und eine schnelle Genesung. Hoffentlich können wir ihn bald wieder im Kreise unserer AH willkommen heißen: Jörg- Kopf hoch!!!

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250