default_mobilelogo

 

Am 06.01.2014 war es wieder soweit: Unser AH-Hallenturnier am Dreikönigstag! 11 Mannschaften hatten sich in diesem Jahr angemeldet. Gespielt wurde in 2 Gruppe. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder bestens gesorgt.

RTEmagicC drei Koenigturnier AH 2014 049.JPG RTEmagicC drei Koenigturnier AH 2014 039 01.JPG

Nicht nur Kaffee und selbst gebackener Kuchen war im Angebot, sondern auch deftig belegte Brote mit einem guten Tropfen Fellini-Wein kamen bei den Besuchern sehr gut an. Da wir als Gastgeber nicht am Spielbetrieb teilnehmen musste zwangsläufig eine andere Mannschaft den Turniersieg erspielen. In diesem Jahr standen sich die Mannschaften aus Ziegelhausen/Peterstal und Östringen im Endspiel gegenüber. In diesem überaus spannenden Finale behielt die AH-Mannschaft aus Östringen am Ende die Oberhand und konnte als Turniersieger nach Hause fahren. Und so ging ein schöner Hallenfußballtag, ohne Verletzungen oder Streitigkeiten, vorrüber, der im nächsten Jahr am Dreikönigstag bestimmt wiederholt werden wird. Wir freuen uns drauf

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250