default_mobilelogo

Am Ende der Hallensaison kam unsere E2 immer besser In Schwung . Auch im letzten Turnier war früh klar, dass der Turniersieg nur über den VfB gehen konnte. Die Vorrunde wurde gegen Rettigheim, Dielheim/Horrenberg und Bammental ohne Gegentor beendet. Im Halbfinale gegen Mauer konnte dann endlich unser Torhüter Lennart sein können unter Beweis stellen und vereitelte die Chance zum 1:1. Danach gab sich unser Team keine Blöße mehr und gewann schließlich mit 2:0.
Im Endspiel wartete wieder die Spielgemeinschaft aus Dielheim und Horrenberg. Früh kam die SG zum 1:0, das brachte aber unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept und konnte am Ende mit 4:1 die Oberhand behalten.

VfB E2 - SG Rettigheim - 5:0
VfB E2 - FC Bammental - 2:0
VfB E2 - SG Dielheim/Horrenberg - 2:0
VfB E2 - SpVgg Mauer - 2:0
VfB E2 - SG Dielheim/Horrenberg - 4:1

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250