default_mobilelogo
09.01. 2020 - Autor: Mario Link

Rauenberg, 04.01.2020: Platz zwei und drei

Beim heimischen Volker Beushausen-Gedächtnisturnier um den Office-Mix Cup legte der VfB als Veranstalter Wert auf möglichst faire und aggressionsfrei Spiele und das Vorhaben gelang. Vier Bund
fünf A-Jugend-Mannschaften spielten im „Jeder-gegen-jeden“-Modus den Turniersieger in ihrer Altersklasse aus. Die B-Jugend erreichte Platz drei und zeigte sehr ordentliche Spiele. Die A-Jugend
belegte den 2. Platz. Zum Turniersieg fehlte lediglich ein Punkt. Alle teilnehmenden Mannschaften haben sich an die Turniervorgaben gehalten und so sahen die Zuschauer viele gute Spiele und Tore
ohne die in diesen Altersklassen leider üblichen Aggressionsverhalten. So wird der VfB im nächsten Jahr bestimmt wieder Turniere für die B- und A-Jugend ausrichten.

Dossenheim, 03.01.2020: Turniersieg

Der A-Jugend gelang beim Challenge-Cup ein Überraschungscoup, musste aber mit Nico´s Knieverletzung während dem Turnier einen schweren Schock hinnhehmen. Man kann nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist ... Gute Besserung, Nico! Die von Hallenspezi Ali Kaya gecoachten Jungs kamen nicht gut ins Turnier. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage musste man sich früh mit einem evtl. Ausscheiden befassen. Aber plötzlich legten die Jungs den Schalter um und erreichten mit drei Siegen am Stück noch das Halbfinale. Dieses gewannen die Jungs überraschend klar und standen schlussendlich verdient im Finale. Noch einmal traf man dort auf einen Vorrundengegner aus der Landesliga. Das Endspiel führten die Mannen von Ali laut Finalgegnertrainer Thomas Hertel „bockstark“ und hatten dutzende von Torchancen. Aber erst 23 Sekunden vor dem Schlusspfiff versenkte Samet die Kugel zum verdienten Turniersieg.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

VfB A-Jugend : JSG Dossenheim 2 (1:1) Nico
VfB A-Jugend : SG Lobbach (0:1)
VfB A-Jugend : SG Grötzingen/Durlach (4:0) Samet 2x, Dennis, Josua
VfB A-Jugend : FC Germania Forst (2:0) Andrea 2x
VfB A-Jugend : SG Heidelberg-Kirchheim (3:1) Andrea 2x, Oguz
VfB A-Jugend : VfR Frankenthal (4:1) Samet, Josua, Niklas, Andrea – Halbfinale
VfB A-Jugend : SG Heidelberg-Kirchheim (1:0) Samet – Finale

Folgende Jungs waren bei den beiden Turnieren im Einsatz:

Um. Basogul, J. Grünewald, A. Di Lorenzo, N. Ullrich, S. Kaya, J. Fries, D. Freitag, B. Özdemir, O. Yavuz, N. Fischer, N. Krauß und M. Pilz.

A Jugend Dossenheim Turniersieg 03.01.2020

A-Jugend gewinnt den Challenge-Cup - Autor: VfB GK

Mitglied werden beim VfB Rauenberg

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Hier haben Sie die Möglichkeit, die Beitrittserklärung als beschreibbare PDF herunterzuladen. Dann ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Post an uns senden.

Hier klicken, um das Formular als PDF zu öffnen.

 

DER VEREIN

1. MANNSCHAFT

2. MANNSCHAFT

SPONSOREN

CLUBHAUS

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250