Zum Abschluss der Saison 2021/22 stand am 02. Juni für Jungs vom VfB das Endspiel um die Kreismeisterschaft an.
Für die Jungs war es nach vielen Jahren das letzte gemeinsame Spiel in diesem Team. Die Nervosität war entsprechend hoch. Vor einer tollen Kulisse stand am Ende des Abends zwar eine 0:3 Niederlage, unsere Jungs konnten aber erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen - sie haben bis zum Schluss versucht, dem sehr starken Team des SV Sandhausen etwas entgegenzusetzen.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam aus Sandhausen für einen verdienten Sieg und damit für den Gewinn der Kreismeisterschaft.
Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht, aber die Jungs der D1 können stolz auf ihre Leitung in der Saison 2021/22 und das Erreichen des Endspiels sein.
Wir freuen uns, dass so viele Freunde der Mannschaft und des Vereins den Weg nach Sandhausen gefunden und die Mannschaft so lautstark unterstützt haben. Gemeinsam mit den Fans des SV Sandhausen kam so eine sportbegeisterte und faire Stimmung auf, die sicherlich nicht nur die Jungs beider Mannschaften nicht vergessen werden… vielen Dank!