default_mobilelogo

 

Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang... 9 Stunden laufen, das schaffen wir nicht… Doch! Aber nur als Mannschaft!

Laufen vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang ohne Unterbrechung, dieser Herausforderung stellte sich die D2 am vergangenen Samstag (23.Januar 2021). Pünktlich mit dem Sonnenaufgang um 8.08 Uhr startete der erste Spieler. Die „Staffelübergabe“ erfolgte in Corona-Zeiten digital. Derjenige, der seinen Part erfüllt hatte, schickte ein „Selfie“ und der nächste Läufer versendete als Zeichen seines Starts ebenfalls ein Selfie. So konnten alle verfolgen, ob ein lückenloser Lauf gelingt. Wie bei einem echten Fußballspiel muss man sich auf seine Mitspieler verlassen können und nur gemeinsam kann man die Herausforderung meistern. Um 17.08 Uhr war es soweit… mit dem Sonnenuntergang schickte der letzte Spieler sein Selfie. Gemeinsam waren die 15 Jungs knapp 9 Stunden ohne Unterbrechung unterwegs – eine tolle Leistung!

Hier noch ein Nachtrag zur letzten Aktion der D2-Jungs:
Am 6. Dezember 2020 absolvierte die D2 einen Sponsorenlauf und wir freuen uns berichten zu können, dass die 15 Jungs für die in 4 Stunden gelaufenen 221 km am Ende stolze 3.819,- € an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen überweisen durften.

D2 Sonnenauf untergangslauf

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250