default_mobilelogo

JSG Nussloch/Frauenweiler : VfB C-Jugend - 1:4 (1:1) am 11.10.2020

Ersatzgeschwächt musste das Team gleich auf mehreren Positionen umgestellt werden und so kam man nicht richtig ins Spiel. Mitte der ersten Halbzeit ging das VfB-Team mit 1:0 durch einen Treffer von Sami in Führung. Fast postwendend bekam man allerdings den Ausgleichstreffer, als Domantas bereits einen Torschuss entschärfte. Im Nachhaklen traf der JSG-Stürmer aber aus spitzem Winkel. Durchgang zwei gestaltetete der VfB überlegener. Gleich mehrere Male konnte Sami und seine Offensivkollegen das Gastgebertor berennen. Eine scharfe Hereingabe konnte ein Gästeverteidiger nur noch ins eigene Netz abwehren. Abdul erzielte kurz darauf das 3:1 und beruhigte damit die Nerven der Fans etwas…. Das 4:1 von Robin, der damit seine gute Leistung in Durchgang zwei krönte, entschied die Begegnung endgültig, wenngleich der Gastgeber weiter mutig nach vorne spielte.

Vorschau: Am Samstag, den 17.10. Uhr gastiert, mit der TSG Rohrbach, der Tabellenführer der Kreisliga um 15.15 Uhr in Rauenberg. Ein Spiel und einen Punkt mehr haben die Heidelberger Vorstädter auf dem Konto. Für das VfB-Team eine gut Möglichkeit die Tabelle zu ändern.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250