default_mobilelogo

VfB A-Jugend : JSG Dossenheim/Ziegelhausen 2 - 3:0 (1:0) am 11.10.2020

Keine gute Leistung, im Verhältnis zu den letzten Wochen, zeigte die U19 vom Mannaberg. Über die gesamte Partie hatte man von außen das Gefühl, das Team ist sich seiner Sache zu sicher und so war das Spiel an mancher Stelle zu behäbig im Aufbau. Auch beim Jagen nach dem Ball fehlten oft die letzten 10%. Es reichte dennoch zu einem klar verdienten Sieg. Dennis brachte seine Mannschaft auf Vorlage von Noah nach 24 Minuten mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit fand Samet, in der besten Phase des VfB, Moritz und dieser verwandelte sicher zur 2:0 Führung nach 50 Minuten. Nur fünf Minuten später glänzte Dennis mit einer tollen Hereingabe, die Berkin sicher verwandelte. In den restlichen 35 Minuten gab es zwar noch einige Möglichkeiten. Zählbares kam allerdings nicht mehr dabei heraus.

Vorschau: Am Mittwoch den 14.10. steht die A-Jugend um 19.30 Uhr in Rauenbergim Kreispokal der SG Lobbach gegenüber. Am Samstag, den 17.10. steht das 4.Saisonspiel bei Astoria Walldorf 3 um 18.00 Uhr auf dem Plan.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250