default_mobilelogo

DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal : VfB C-Jugend 2:5 (0:1) am 06.10.2020

Bei stürmischen Herbstwetter zeigte die U15 zwar ein überlegenes Spiel, verschwendete allerdings in der 1.Halbzeit eine Vielzahl von Chancen. Einzig ein toller direkter Freistoß von Joel fand den Weg ins gegnerische Tor. Kurz nach der Halbzeit war es dann die erste Chance des Gastgebers, die den Ausgleich brachte. Direkt mit dem Wiederanpfiff brachte Saleem aber den VfB wieder in Führung. Wenige Minuten später brach Joel links durch und legte mustergültig für Abdul vor. Sami entschied das Spiel kurz darauf mit seinem Treffer zum 4:1. Nun wechselte man auf Rauenberger Seite munter durch. Zwar kam die Köpfel-Elf noch einmal kurz heran, doch Saleem unterstrich den Siegesanspruch mit dem Treffer zum 5:2 Endstand. Kritisch stellte der Trainer jedoch fest, dass es innerhalb des Team ein zu hohes Geltungsbewusstsein des ein oder anderen Spielers gibt. Es ist viel möglich in dieser Saison, aber nicht, wenn das Team nicht zusammensteht.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250