default_mobilelogo

Bei hochsommerlichen Temparaturen trat die A-Jugend mit einem 15-Mann-Kader an. Sieben Spieler aus der B-Jugend waren diesmal am Start und zeigten allesamt sehr gute Leistungen. An diesem Tag ging es mehr darum seine Kräfte einzuteilen und auch auf seinen Körper zu achten. So wechselte am eifrig durch, damit keiner Opfer der Hitze wurde. Das Spiel war dem Wetter entsprechend wenig anspruchsvoll. Aufgrund der deutlich besseren und zahlreicheren Möglichkeiten hätte man das Spiel gewinnen müssen. Berkin hatte seine Mannschaft Mitte der zweiten Halbzeit per Elfmeter-Nachschuss in Führung gebracht. Im Nachgang hatten 2x Dennis und Noah noch drei Hochkaräter. Um den Gegentreffer hatte das VfB-Team dann regelrecht gebettelt. Am Ende war das Ergebnis zweitrangig und konnte froh sein ohne Verletzungen und Wespenstichen (!) davon gekommen zu sein.

Es spielten: H.Wagner, N.Fischer, L.Zimmermann, A.Di Lorenzo, N.Krauß, Y.Gwiosdzik, J.Matz, O.Bensch, D.Erhart, D.Freitag, B.Özdemir, O.Muth, F.Dogan, D.Öczan und F.Janson.

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250