default_mobilelogo

Aber auch mit einem Hygienekonzept in Zeiten von Corona!!!

Endlich ist es soweit, die Spiele können beginnen. Aber es wird einige Aufgaben auf uns zukommen. In Zeiten von Corona, wird es ein spezielles Hygienekonzept beim VfB geben. Das gleiche gilt natürlich auch für Auswärtsspiele unserer Mannschaften.

Ohne eine Registrierung ist ein betreten des Sportgeländes nicht gestattet!!!

Am Eingang müssen alle Besucher ihre Daten hinterlegen. Diese Daten werden vier Wochen abgeheftet und anschliessend vernichtet. Ausserdem wird es getrennte Bereiche für Sportler und Zuschauer geben. Der Sicherheitsabstand von 1,50m, muß natürlich auch bei uns eingehalten werden. Die sanitären Anlagen, sind natürlich für alle Besucher mit einigen Hygienevorschriften geöffnet. Bitte denkt an einen Mundschutz, der in den sanitären Anlagen getragen werden muß. Im Freien auf dem Sportgelände muß dieser natürlich nicht getragen werden. Auch unsere Gastronomie wird für alle geöffnet sein. Hier sind wir natürlich auf die Hygieneregeln vorbereitet. Es wird sicherlich am Anfang etwas ungewöhnlich sein, aber es wird für uns keine Einschränkungen geben. Wir müßen nur auf uns und auf andere Rücksicht nehmen. Freuen wir uns einfach darauf, das es wieder los geht. Wir hoffen das ihr uns trotz dieser Zeit, weiterhin die Daumen drückt. Für diese Zeit und diese Maßnahmen können wir alle nichts, machen wir das Beste daraus und drücken wir die Daumen, das die Zeit bald wieder kommt in der wir uns wieder näher kommen dürfen. Ein Hygienekonzept der 1. und 2.Mannschaft werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen !!!

Vorschau auf unsere Testspiele und Pokalspiele:

Donnerstag 30.07.2020 um 19.30 Uhr

VfB - FC Mühlhausen 2 |  Pokalspiel 1B

Sonntag 02.08.2020 um 17.00 Uhr | VfB 2 - VfB Leimen 2

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250