default_mobilelogo

Die Saison 2019/2020 wurde nun tatsächlich abgebrochen. Am Ende wohl keine große Überraschung mehr, aber ganz sicher konnte man sich nicht sein. Die Abstimmung fiel aber sehr klar aus, an dem Verbandstag am vergangenen Samstag. Die Freude war groß, aber natürlich erwartet uns nun eine schwere Saison. In Zeiten von Corona, war die Suche nach Verstärkungen alles andere als leicht. Aber wir gehen auch mit fast der gleichen Mannschaft in die neue Saison. Auch die Abgänge werden sich in Grenzen halten. Verstärken werden uns hauptsächlich unsere eigenen A-Jugendspieler. Aber sicherlich wird es noch die eine oder andere Verstärkung von außen geben. Nach den erfolgreichen Unterschriften, werden wir euch alle Spieler des neuen Kaders präsentieren. Es erwartet uns eine recht knifflige Aufgabe, aber wir werden mit einem anständigen Plan uns oben durchsetzen. Der Star ist die Mannschaft und gemeinsam werden wir eine schlagkräftige Truppe auf das Feld schicken. Wie und wann es weitergeht steht dabei leider noch in den Sternen. Die Hoffnung liegt auf dem 04.09.2020, aber ob der realistisch sein wird, müssen die nächsten Tage und Wochen zeigen. Alles rund um unsere beide Teams und den Start der Saison 2020/2021 werden wir euch zeitnah informieren. 

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250