default_mobilelogo

Seit letzten Dienstag befinden sich beide Mannschaften in Kleingruppen im Mannschaftstraining. Etwas ungewohnt, aber glücklich wieder auf dem Platz stehen zu dürfen. Obwohl viele Vereine noch das Training scheuen, ist der VfB schon mittendrin. Eine Erkenntnis ist schon jetzt deutlich bemerkbar, die Spieler nehmen die Verantwortung ernst und halten sich an die Regeln. Trainiert wird nur in Kleingruppen, ein Sicherheitsabstand von zwei Metern wird eingehalten. Umgezogen wird sich Zuhause und das Trainingsmaterial wird von unserem Funktionsteam anschließend desinfiziert. Wir werden unabhängig von der anstehenden Entscheidung weiter im Mannschaftstraining bleiben. Im Moment zählt es, sich zusammen fit zu halten und mit Ballarbeit das Gefühl zum Ball nicht ganz zu verlieren. Diese Woche werden dann auch die Jugendmannschaften wieder ins Training einsteigen. Wir sind stolz darauf, uns zusammen dieser Aufgabe zu stellen. Wir könnten es uns auch einfach machen und abwarten, aber unser Anspruch an uns verbietet uns das.

Beim VfB dreht sich die Erde wieder etwas mehr und der Ball rollt wieder!!!

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250