default_mobilelogo

 

VfB  –   SpVgg Neckargemünd  3:0

Ein Spiel mit vielen Chancen, das vielleicht schon zur Pause fast entschieden hätte sein können. Es war vielleicht nicht unser bestes Spiel, aber eines mit sehr vielen Chancen. Die Dominanz war klar auf unserer Seite und das 1:0 in der 24. Minute dann auch die logische Konsequenz. Ein schöner Spielzug, schloss Christian Klein mit einem Solo souverän zum Torerfolg ab. Weitere Chancen blieben ungenutzt und Neckargemünd hätte zur Pause fast ausgeglichen. Aber es ging sehr verdient mit einem 1:0 in die Pause. Direkt nach der Pause waren es wieder gleich zwei gute Chancen. Aber wiederum leider kein Torerfolg für unseren VfB. Dann plätscherte das Spiel etwas dahin, aber weiterhin wurden Torchancen erausgearbeitet. Dennis Freitag erlöste in der 84. Minute seinen Anhang und schoss zum vielumjubelten 2.0 ein. Joshua Hillesheim machte in der 89. Minute mit seinem Elfmeter den Deckel endgültig für den VfB drauf. Der Macht vom „Mannaberg Express“ fährt somit weiter mit 23 Punkten durch die Kreisliga. Geheimnis des Erfolges sicherlich eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine fleissige Arbeit im Training. Es werden möglicherweise auch einige schlechtere Phasen in der Saison kommen. Trotz allem ist schon jetzt die Arbeit des Trainerteams sehr zu loben, ebenso die Umsetzung der Mannschaft im Training und Spiel. Die Mannschaft unternimmt viel zusammen, sitzen nach dem Training gemeinsam im Clubhaus. Es sieht so aus, als würde etwas zusammen wachsen. Mit der Unterstützung der U23 Spieler, die das Potential in den nächsten ein oder zwei Jahre für die erste Mannschaft haben, könnte eine neue Ära eingeleitet werden. Wir hoffen weiterhin auf die Unterstützung unserer Zuschauer, auf die wir zurecht Stolz sein dürfen. Alles andere wird uns nicht von unseren Zielen abhalten. Weiterhin fleissige und ehrliche Arbeit abliefern, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Vielen Dank an unsere AH Abteilung, die in den Heimspielen unseren Ausschank übernimmt. Es ist für uns eine große Hilfe, das wir uns um die vielen anderen Aufgaben kümmern können. Auch das gehört zu einem guten Zusammenhalt im Verein dazu. Vielen herzlichen Dank euch allen !!!

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250