default_mobilelogo

Am Sonntag geht nun die Kreisligarunde los und der VfB ist mittendrin. Die ersehnte Kreisliga ist nun erreicht, nun hoffen wir auf den Klassenverbleib. Sicherlich wird es eine anstrengende Saison gegen gute Gegner. Sicherlich werden wir die ein oder andere Niederlage einstecken müssen, aber wir werden auch unsere Siege einfahren. Wir sind optimistisch, dass wir in der Kreisliga bestehen können. Die Test- und Pokalspiele sind sicherlich ein schönes Vorprogramm, aber eine richtige Aussagekraft haben sie meistens nicht. Viele Faktoren werden entscheidend sein. Zusammenhalt der Mannschaft oder auch ein guter Start können für die ganze Saison wichtig sein. Wir gehen entspannt in die Saison, haben wir doch alle bis hierher unser Bestes gegeben. Wie heißt es dann doch so schön in unserem VfB-Lied? "Fußball spielen kann nicht jedermann - auf dem Spielfeld soll er zeigen was er kann."

Und sollte es mal eine Schwächephase geben, dann heißt es in dem Lied so schön: "Wenn das Spielfeld unter Wasser steht - VfB wird niemals untergeh´n !!!

Wir sind der VfB Rauenberg und zusammen mit euch allen werden wir das schon schaffen. Wir freuen uns auf die Kreisliga und die Kreisliga kann sich auf uns freuen!!!

Danke an unsere Partner in Coronazeiten!!!

Trotz Corona haben uns alle unsere Partner weiterhin unterstützt, was in dieser Zeit sicherlich nicht selbstverständlich ist. Wir möchten uns daher bei allen unseren Partnern von Herzen bedanken. Weiterhin möchten wir unsere Mitglieder und Freunde des VfB darum bitten, auch weiterhin unsere Partner zu unterstützen. Unterstützt ihr unsere Partner, somit unterstützt ihr auch euren VfB Rauenberg. ce

UNSERE SPONSOREN

Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250
Vorlage Sponsoren Logo 250